LKW- Bergung (T1)

Am 12.2.2013 wurde die FF Viehdorf zu einer LKW- Bergung nach Stift Ardagger alarmiert.   

Alarmierung:Florian 01 meldet LKW-Bergung (T1) für Viehdorf: Fa. Meisinger Ardagger Stift, Illersdorf

Alarmierungszeit:12.02.2013 um 12:23:32

Lage beim Eintreffen: Ein mit Fenstern beladener LKW ist mit der Hinterachse in den Straßengraben gerutscht. Ein Baum verhinderte, das der LKW weiter über eine Böschung rutschte.

Maßnahmen: Der Straßenverkehr wurde kurzfristig angehalten. Mit der Seilwinde von Tank Viehdorf wurde die Hinterachse des LKWs wieder auf die Straße zurückgezogen. Anschließend konnte der LKW selbständig wieder die Fahrt aufnehmen. Nach der Reinigung der Straße konnte wieder ins FF-Haus eingerückt werden.

Einsatzdauer:ca 1 Stunde

Mannschaft: FF-Viehdorf mit 11 Mann
2 Fahrzeugen
Tank Viehdorf
MTF Viehdorf

Kommentar schreiben

Kommentare: 0