Verkehrsunfall (T1)

Am 16.12.2011 wurde die FF Viehdorf um 00:40 Uhr zu einen Verkehrsunfall nach Schiltdorf alarmiert.

Alarmierung: Florian 01 meldet Verkehrsunfall (T1) für Viehdorf: L 91 km 04,8 km Abzwg. L6054 Ri Schiltdorf


Ausfahrt: 00:43 h

Lage beim Eintreffen:
Aus unbekannter Ursache sind auf der Strasse Richtug Reickersdorf am Viehdorfer Ortsende 2 PKW kollidiert. Ein beschädigtes Fahrzeug konnte die Fahrt nicht mehr fortsetzen und wurde mit der Abschleppachse zum Feuerwehrhaus geschleppt. Das 2. Fahrzeug stand im angrenzenden Strassengraben und konnte aus eigener Kraft nicht heraus fahren. Mit der Seilwinde von Tank Viehdorf wurde das Fahrzeug auf die Strasse gezogen - sodaß er seine Fahrt fortsetzen konnte.
Nach ca. 1 Stunde konnte wieder ins FW-Haus eingerückt werden.

Einsatzkräfte: Polizei

FF Viehdorf mit 2 Fahrzeugen und 12 Mann

Kommentar schreiben

Kommentare: 0