Feuerwehrball 2011

Der Feuerwehr Ball 2011 wurde wieder traditionell mit einer Eröffnungspolonaise der Jungfeuerwehrmänner und -frauen unter der Leitung von Johann Braunshofer eröffnet.

Nach der Begrüßung durch Kommandant HBI Rudolf Palmetzhofer sorgte die Musik-Band LB-4 anschließend für die musikalische Unterhaltung und den Schwung auf der Tanzfläche.

Die Landjugend Viehdorf verzauberte zur mitternächtlichen Stunde alle Ballgäste mit einer Tanz- und Showeinlage.

Bei der Quizverlosung durften wir wieder viele wertvolle Preise an ihre Gewinner verteilen, denen wir hiermit noch einmal herzlich gratulieren!

Wir möchten uns an dieser Stelle auch offiziell bei all den Gewerbetreibenden aus Viehdorf und Umgebung, sowie den Frauen, die die hausgemachten Torten gespendet haben, herzlich bedanken!

Die ausgelassene Stimmung hielt noch lange an, und viele Ballbesucher fanden den Heimweg erst in den frühen Morgenstunden....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0