Landesjugendlager 2012

Die Feuerwehrjugendgruppen Viehdorf und Seisenegg nahmen auch heuer wieder am Landesjugendlager teil.

Dieses Mal fand es in Hürm, Bez. Melk von 5,-8. Juli statt. Mit 4839 Lagerteilnehmern wurde wieder ein Rekord erreicht.
Da wir bereits am Mittwoch unser Zelt aufbauen konnten war die Anreise am Donnerstag sehr angenehm und verlief sehr ruhig.
Unsere Jugendgruppe nahm an allen Bewerben (bronze und silber) teil, mit gutem Erfolg, und allen konnte am Ende das angestrebte Abzeichen überreicht werden.
Bei den 10 jährigen nahmen 3 Mitglieder am Bewerb teil und erhielten ihr Abzeichen.
Nach vier Tagen „Lager“ traten wir am Sonntag wieder die Heimreise an. Ich hoffe, daß sich alle wohlgefühlt, und einige schöne Erinnerungen an Hürm 2012 mitgenommen haben.
Weiters möchte ich auch noch Danken allen Kameraden und freiwilligen Helfern (Eltern) die uns immer wieder bei unserer Tätigkeit unterstützen.

Feuerwerhjugendbewerbsabzeichen (10-11 Jahre)
Bronze: Theresa Raßpotnig
Pamela Holzer
Manuel Hintersteiner
Feuerwehrjugendleistungsabzeichen
Bronze: Matthias Schweighofer
Julian Zach
Gregor Hintersteiner
Silber: Florian Kleindl
Lukas Wagner

Kommentar schreiben

Kommentare: 0