Inspizierung 2015

Am 20.11.2015 fand die Jährliche Inspizierung statt. Durch den Inspizierenden, BR Rudolf Katzengruber, wurde die FF Viehdorf genau unter die Lupe genommen.

Um 19:15 h versammelten sich alle Mitglieder der FF Viehdorf. Es nahmen  64 Feuewehrfrauen, - Männer und die Feuerwehrjugend teil.

 

Die Hauptthemen bei der diesjährigen Inspizierung waren "Arbeiten mit der Seilwinde", "Richtiges Absichern einer Unfallstelle", "Beleuchtung einer Unfallstelle" und "Anschlagmittel". 

 

Nach der Begutachtung des Einsatzgerätes, der Schutzausrüstung und der Einsatzbereitschaft machte sich BR Rudolf Katzengruber noch einen Überblick über die Einsätze und Übungen im Jahr 2015.

 

Bei der Rede von BR Rudolf Katzengruber gratulierte er  uns für unseren Mannschaftsstand. Er betonte selbst, das er noch nie so eine hohe Mannschaftsstäke bei einer Inspizierung hatte. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0