LKW- Bergung (T1)

Die FF Viehdorf wurde am Mittwoch dem 16.12.2015 zu einer LKW- Bergung nach Hainstetten per Telefon gerufen.

Alarmierung: 16.12.2015 um 13:00 mittels Telefon wurde ein FF Kamerad informiert und alarmierte andere Mitglieder.

 

Lage beim Eintreffen:

Ein LKW war bei Ladetätigkeiten auf einer Wiese im weichen Untergrund eingesunken.

Der LKW konnte sich nicht mehr selbstständig aus der Wiese befreien, dadurch wurde die FF Viehdorf telefonisch zum Einsatz gerufen.

 

Maßnahmen:

Die FF Viehdorf sicherte das Fahrzeug und sperrte die Straße mittels Pumpe Viehdorf.

Tank Viehdorf zog den LKW vom steilen,leicht schrägen, nassen Feldweg auf die Straße.

Anschließend mussten die Räder des LKW`s und die Straße vom Schmutz durch Tank Viehdorf gereinigt werden

Einsatzdauer:

 

Einsatzkräfte:

FF Viehdorf mit

Tank Viehdorf und

Pumpe Viehdorf

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0