Zeltfest der FF Viehdorf

Vom 30.4.2016 bis 1.5.2016 fand das jährliche Zeltfest der FF Viehdorf am Gelände der Feuerwehr Viehdorf statt.

Für den Anfang sorgten am Freitagabend die Musikgruppe Egon 7 für eine tolle Stimmung.
 Trotz schlechten Wetters liesen sich viele Besucher nicht aufhalten das legendäre Zeltfest der FF Viehdorf zu besuchen.

„Die Lauser“ waren am Samstagabend der Hauptact: Mit neuen Liedern und alten Klassikern heizten sie den zahlreichen Gästen so richtig ein. Nahtlos ging die tolle Stimmung bis in die frühen Morgenstunden mit Partyklassikern von unserem DJ weiter.

Am Sonntag ging das Zeltfest mit dem Frühschoppen, gespielt von der Trachtenmusikkapelle Kollmitzberg, in das große Finale.

Die Besucher stürmten mittags das Zelt – nicht zuletzt wegen der „berühmten“ Zeltfest-Küche. Eine große Herausforderung, die das eingespielte Team problemlos meisterte.

Um 13 Uhr durften wir dann die Grabenlandbuam auf der Bühne begrüßen, die die Besucher im vollen Zelt nochmal in beste Frühschoppen-Stimmung versetzten. Nach der Verlosung der Preise klang das Fest – für die meisten in der Spezialweinbar – noch gemütlich aus.

Die Kameraden der Feuerwehr Viehdorf bedanken sich bei allen Besuchern des Zeltfestes für das zahlreiche Erscheinen, die gute Stimmung und die tolle Unterstützung. Danke!

 

Bilder:

Mostropolis:

http://www.mostropolis.at/de/report_Viehdorf_FFZeltfest_Viehdorf__119_7998.html

Kommentar schreiben

Kommentare: 0